Ballettschule Haag
Birgit Hoffmann-Rothe          Sandra Uhlemann

Birgit Hoffmann-Rothe

Leitung der Ballettschule

Diplom an der Hochschule für Musik und Darstellende Kunst Frankfurt/Main, von 1984 bis 1995 Tänzerin verschiedener Tanzkompanien, Mitglied Deutscher Berufsverband für Tanzpädagogik, zertifizierte Lehrerin für DANAMOS® 'dance native motion system' nach Prof. Martin Puttke (ehem. Direktor staatl. Ballettschule Berlin). Leitung der Ballettschule Eichstätt und Unterrichtserfahrung mit Kindern, Jugendlichen und Erwachsenen seit 1987. Gründerin und Leitung der Ballettschule Haag seit 2013.

Sandra Uhlemann

Ausbildung und Diplom an der Palucca Hochschule für Tanz Dresden, Auftritte an der Staatsoper Dresden, pädagogische Zusatzausbildung Jazztanz an der Iwanson Schule München, Mitglied Deutscher Berufsverband für Tanzpädagogik, seit 2013 als freiberufliche Mitarbeiterin an der Ballettschule Haag tätig

Aktuell Lehrerinnen Kurse Kontakt Album